Seite wählen

Ihr Mental Coach in Wien Hietzing

BSc.

Verena Forreth

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, psychologische Beraterin, Mental Coach

“Lebenskunst besteht darin, die eigene Natur mit der eigenen Arbeit in Einklang zu bringen.“ – Luis de León

MEHR INFOS

Die spannendste Entdeckungsreise, die ich persönlich je gemacht habe, war nicht mein Sabbatical mit meinen Reisen nach Südostasien und Neuseeland, sondern die Reise in die innere Welt der Gedanken und Gefühle. Das Bewusstsein zu erlangen, dass unsere Gedanken und Gefühle unsere Realität erschaffen, hat mir gezeigt welche Schätze sich darin befinden und wie viel unendliches Potential wir eigentlich besitzen. Sich selbst und seine Gefühle wichtig zu nehmen ist in unserer heutigen Zeit fast schon ein revolutionärer Akt. Fangen Sie gemeinsam mit mir an, neugierig auf sich selbst zu werden!

  • Burnout Prävention & Stressmanagement
  • Krisenintervention & Konfliktmanagement
  • Psychosomatik
  • Natürliche Heilungsprozesse aktivieren
  • Achtsamkeit & Entspannung
  • Umgang mit Emotionen und Intuition
  • Motivationsfindung und Zielerreichung

Tel: +43 699 118 041 58
Mail: v.forreth@sportortho-zentrum.at