Seite wählen

Ihre Heilmasseurin in Wien Hietzing

Julianna Szemethy, BA

Heilmasseurin, Medizinische Masseurin

Mail: j.szemethy@sportortho-zentrum.at

„Der Zugang zu meinen Patienten und Patientinnen ist ein sehr individueller. Angepasst an die jeweiligen Bedürfnisse versuche ich, neben den medizinischen auch meine alternativen Heilmethoden einfließen zu lassen, um das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen und so die Selbstheilungskräfte anzuregen.“

MEHR ERFAHREN

Mein Interesse an südasiatischen Kulturen hat mich nicht nur zu meinem Studium und auf mehrere Indien / Nepalreisen gebracht, sondern auch meine Auseinandersetzung mit alternativen Möglichkeiten der Heilung inspiriert. Neben meinem BA-Abschluss in Sprachen und Kulturen Südasiens und Tibets und, meiner Ausbildung zur Heilmasseurin, habe ich mich mit alternativen Heilmethoden beschäftigt.

  • Klassische Massage
  • Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder
  • Fußreflexzonenmassage
  • Manipulativmassage nach Dr. Terrier
  • Bindegewebsmassage
  • Marnitztherapie
  • Kinesio- Taping
  • Narbenbehandlung

MMHmG

Victoria Dworschak

Heilmasseurin, Medizinische Masseurin, Gewerbliche Masseurin 

Tel: +43 678 780 50 43
Mail: victoria.dworschak@gmx.at

„Egal ob Sie sich von einer Verletzung erholen möchten oder ganz einfach eine wohltuende Massage benötigen. Mein Ziel ist es, für jeden die richtige Behandlung zu finden, um Schmerzen und Beschwerden durch Aktivierung der inneren Heilung zu lindern.“

MEHR ERFAHREN
  • Klassische Massage
  • Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder
  • Narbenbehandlung
  • Akupunktmassage
  • Bindegewebe und Segmentmassage